Corporate Fashion bei workcess

 

Wenn einer der unten genannten Punkte auf Sie zutrifft…

  • Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter/innen als Ansprechpartner des Unternehmens sofort erkannt werden?
  • Sie möchten den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit sicher stellen?
  • Sie möchten das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitarbeiter stärken?
  • Sie möchten für Ihr Image eine sichtbare Loyalität der Mitarbeiter zum Unternehmen zeigen?
  • Sie möchten hierarchische Grenzen aufheben und eine klare Trennung zwischen Arbeit und Privatleben herbeiführen?


… dann ist Corporate Fashion vielleicht Ihre Lösung!


Der Ausdruck Corporate Fashion definiert das Aussehen der Kleidung der Mitarbeiter des jeweiligen Unternehmens.

Wenn die Grundregeln der Corporate Fashion, dezent und unaufdringlich, eingehalten werden, kommt man nicht in die Gefahr, den Grat zwischen „Uniform“ und „der Lächerlichkeit preisgegeben“ zu überschreiten.

Wird Corporate Fashion im Unternehmen praktiziert, entspricht die äußere Erscheinung bezüglich der Kleidung zum Beispiel den Firmenfarben oder unterliegt Vorschriften, die die Mitarbeiter einhalten müssen.
Besonders bei Promotionaktionen, Messen oder ähnlichen Veranstaltungen, sowie bei Handels- und Dienstleistungsketten, in der Gastronomie oder im Einzelhandel, wo viele Menschen und Mitarbeiter eines Unternehmens unterwegs sind, ist die Wahl von Corporate Fashion empfehlenswert.