Du bei uns

Wir befinden uns gerade in einer spannenden Wachstumsphase, in der wir unsere Unternehmensausrichtung neu definieren. Aus diesem Grund suchen wir nach Gleichgesinnten, die mit Herz, Verstand und großer Leidenschaft an unser Geschäftsmodell glauben. Bei uns steht die Freude an der Arbeit im Mittelpunkt, denn wir sind davon überzeugt, dass Erfolg und Spaß Hand in Hand gehen. Für alles andere ist das Leben zu kurz!

Wir sind offen für unkonventionelle Wege der Zusammenarbeit und verstehen, dass nicht jeder den gleichen beruflichen Werdegang anstrebt. Vielleicht hast du eigene Visionen und Vorstellungen, wie du dein berufliches Leben gestalten möchtest, und vielleicht passen diese Visionen zu unseren. Reden wir einfach darüber!

Unsere Zukunftsvision:

 

    • Wir haben Spaß bei der Arbeit und unsere Mitarbeiter fühlen sich bei workcess pudelwohl.
    • Wir sind eher eine Familie als eine Firma und es gibt etliche Aktivitäten, die wir gemeinsam unternehmen (möchten).
    • Jeder Einzelne übernimmt Verantwortung für seine Arbeit und kann dabei auf die Unterstützung, das Vertrauen und den Respekt seiner Kollegen zählen. Wir lassen niemanden im Stich!
    • In unserem Unternehmen herrscht eine lockere Atmosphäre, in der wir uns alle duzen und ein freundschaftliches Arbeitsklima pflegen.
    • Beim Kunden haben wir ein professionelles Auftreten und wenn es sein muss, tragen wir sogar mal einen Anzug

    Wenn du dich in dieser Vision wiedererkennen kannst und Teil unseres tollen Teams werden möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.
    Gemeinsam können wir Großes erreichen!