MASCOT – Tested to work

 

„Tested to work“ ist mehr als nur ein Slogan. Hinter „tested to work“ verbirgt sich die Grundhaltung und die Philosophie des Unternehmens MASCOT.
Wir stellen hohe Ansprüche an uns selbst um „tested to work“ im Erscheinungsbild sowie in allen Bereichen von Produktion und Service zu sein.
Wir führen strenge Kontrollen durch, beginnend bei der Rohware, über das Einfärben der Meterwaren und die Produktion bis hin zum Versand.
Genauso hohe Ansprüche stellen wir an unsere Lieferanten, Nähereien und Händler und auch intern im Unternehmen messen wir uns daran alle Aufgaben „tested to work“ zu lösen.
Nur durch ständige Qualitätskontrolle und Professionalismus in allen Bereichen können wir die hohe Qualität der Produkte von MASCOT sicherstellen und auch für die Zukunft aufrechterhalten.

Wir führen alle Produkte von Mascot und können nur bestätigen, was Mascot über sich selbst behauptet. Die Produkte sind sowohl von der Verarbeitung,  Design und Verfügbarkeit genau das, was wir von einem Hersteller von Arbeitsbekleidung erwarten. Außerdem untermauert Mascot seine soziale Verantwortung mit einer SA8000 Zertifizierung, was unseren Anspruch faire Bekleidung zu vertreiben, sehr gut trifft.