Stick und Druck
Die Veredelung von Textilien gehört zu einer unserer wesentlichen Aufgaben. Wir können Ihnen eine Reihe von unterschiedlichen Veredelungsverfahren anbieten.
Dazu zählen:
- Stick
- Stick-Emblem
- Siebdruck
- Reflexdruck
- Transferdruck
Mit diesen unterschiedlichen Verfahren lassen sich unglaublich viele Motive auf Ihr Textil bringen. Damit können wir Ihr Logo, Ihren Schriftzug und eventuelle Symbole auf Ihre Unternehmensbekleidung drucken und Sie erhalten ein klares corporate identity. Wir machen das von kleineren Stückzahlen ab ca. zehn Stk bis zu großen Stückzahlen von > 5.000 Stk. Pro Jahr realisieren wir mit diesen Verfahren mehrere Tausend Veredelungsvorgänge. Je nach Logo, abhängig von der Stückzahl und vom Produkt, können wir Ihnen Ihre Wunsch-Textilien veredeln. Wir machen Ihnen Vorschläge, welches der Veredelungsverfahren für Ihre Textilien in Frage kommen und welche wirtschaftlich interessant sind. Perfekt für Drucken und Sticken eignen sich T-Shirts, Polo-Shirts, Sweater, Jacken, Hosen und vieles mehr. Auch mit Artikeln die schwieriger sind zu bedrucken, wie zum Beispiel Regenbekleidung oder Warnschutzbekleidung, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Wenn Sie Fragen zu Stick und Druck haben, sprechen Sie uns einfach darauf an. Wir haben viele Ideen und schon extrem viele Projekte und Ausstattungen realisiert.
Und unser Service-Special: Sie haben die Möglichkeit alle Textilien bei uns vor Ort in unserem Showroom anzuprobieren und sich ein Gefühl von der Optik und Haptik der Produkte zu verschaffen. Zusätzlich haben wir von vielen Druck, Stick und Flock Projekten Muster bei uns im Unternehmen. Somit können Sie sich ein eigenes Bild davon verschaffen, ob wir nur behaupten, Textilveredelung zu können, oder ob Sie uns vertrauen können.
Wir sind Ihr Spezialist wenn es um das Bedrucken und Besticken von Textilien geht.
