das Team von workcess:

Wir von workcess sind stolz auf unser tolles Team. Unsere MitarbeiterInnen haben unterschiedlichste Fähigkeiten und es ist eine unserer obersten Prioritäten, jede Person gemäß ihrer Stärken einzusetzen. Wir wollen, dass unsere MitarbeiterInnen in unserem Unternehmen der Lage sind, ihr volles Potential zu entfalten.  Wir sind überzeugt davon, dass es einerseits den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel mehr Spaß bereitet, wenn jeder das machen kann, was er gut kann und andererseits der Organisation als Ganzes Erfolg beschert. Das Leben ist zu kurz um in einem Beruf zu arbeiten, der keine Freude bereitet. Nur wer sich wohl am Arbeitsplatz fühlt, wird mit Begeisterung dabei sein. Denn wer seinen Beruf liebt, braucht keinen Tag mehr in seinem Leben zu arbeiten. Und diese Begeisterung wollen wir im täglichen Geschäft auf unsere Kunden übertragen. Lassen Sie sich anstecken…

Christian Ess

Geschäftsführer

M: +43 676 84 55 99 -200
T:  +43 / 2236 / 36 557 – 200
E:  christian.ess(at)workcess.at
Xing:        Christian Ess
LinkedInChristian Ess

 

Über Christian:
Nach Jahren im Angestelltenverhältnis habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, weil ich meine eigenen Ideen und Visionen verwirklichen möchte. Ich möchte dazu einen wesentlichen Leitsatz unserer Unternehmensvision nennen, der vom fantastischen Walt Disney stammt: „If you can dream it, you can do it“

Es mein Ziel, ein außergewöhliches Unternehmen schaffen. Das sollen alle bemerken, die mit uns im täglichen Geschäft zu tun haben.

Sylvia Prandl

Marketing & HR

T:  +43 / 2236 / 36 557 – 500
E:  sylvia.prandl(at)workcess.at

Xing: Sylvia Prandl

Michael Weingartshofer

Vertriebsinnendienst

M: +43 / 676 / 84 55 99 202
T:  +43 / 2236 / 36 557 – 202
E:  michael.weingartshofer(at)workcess.at

Xing:

Gabriele Pollak

Vertriebsinnendienst

M: +43 / 676 / 84 55 99 500
T:  +43 / 2236 / 36 557 – 500
E:  gabriele.pollak(at)workcess.at

Xing:

Andrea Prandl

Produktmanagement, Einkauf & Rechnungswesen

M: +43 / 676 / 84 55 99 203
T:  +43 / 2236 / 36 557 – 203
E:  andrea.prandl(at)workcess.at

Xing: Andrea Prandl

Michael Glamm

Key Account Manager

M: +43 / 676 / 84 55 99 205
T:  +43 / 2236 / 36 557 – 205
E:  michael.glamm(at)workcess.at

Xing: Michael Glamm

Kurt Schimany

Key Account Manager

M: +43 676 84 55 99 204
T:  +43 / 2236 / 36 557 – 204
E:  kurt.schimany@workcess.at

Xing: Kurt Schimany

Marcus Nowotny

Logistik

T:  +43 / 2236 / 36 557 – 500
E: logistik@workcess.at