Wir sind workcess

Die Wurzeln von workcess reichen zurück ins Jahr 1989, als das Unternehmen als SkiFit Handels GmbH gegründet wurde. Im Jahr 2012 wurde das Unternehmen von Christian Ess übernommen, und seitdem haben wir uns konsequent auf das Segment der Arbeitsbekleidung und persönlichen Schutzausrüstung spezialisiert. Durch gezielte Akquisitionen sind wir stetig gewachsen und haben heute ein Team von rund 10 engagierten Mitarbeitern.

Unsere Kundenliste umfasst zahlreiche renommierte Unternehmen aus den Bereichen Gewerbe, Industrie, Handel, Bau, Dienstleistung, öffentliche Einrichtungen und Kommunen. Wir sind stolz darauf, ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Unser Lager, das stolze 1.000 Quadratmeter umfasst, sowie unser Geschäft befinden sich in Guntramsdorf, südlich von Wien im Bezirk Mödling. Hier halten wir etwa 4.000 Paar Schuhe, 50.000 Paar Handschuhe und Hunderte von Bekleidungsstücken aus den Bereichen Promotion, Schutzbekleidung und Warnschutz für unsere Kunden bereit.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Top-Markenherstellern entwickeln wir unser Sortiment an Produkten und Dienstleistungen ständig weiter, um den Anforderungen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden.