U-Power und workcess – eine langjährige Erfolgsgeschichte

Das Italienische Design von U-Power und die hohe Funktionalität sorgen für einen Aha-Effekt an Ihrem Arbeitsplatz. Seit 2013 hat workcess nunmehr die Sicherheitsschuhe von U-Power im Vertriebssortiment. Viele tausend Paar Schuhe wurden seither an zufriedene Kunden verkauft. Sei es für den Einsatz am Bau oder auf Baustellen generell, für die Industrie oder bei Logistikunternehmen und im Speditionsbereich, in der Lebensmittelindustrie und für Leihpersonal. U-Power hat fast immer das richtige Produkt und workcess hat diese Produkte am Lager in Österreich. Modernste Technologie wie die gelochte Zehenschutzkappe aus Aluminium oder Verbundmaterial, das extrem atmungsaktive WinTex-Futter oder das innovative StressOut System, U-Power ist ein Vorreiter wenn es um modernen, innovativen Fußschutz geht. Das beweist auch die neueste Entwicklung, die Serie Red-Lion. Gemeinsam mit BASF wurde von U-Power diese Serie entwickelt und mit einer E-TPU Sohle ausgestattet. Diese kombiniert Leichtigkeit, Komfort, Stabilität und Widerstandsfähigkeit mit extrem hoher Dämpfung. So werden bei U-Power jährlich sehr große Summen in Forschung und Entwicklung investiert. Nur dadurch gelingt es, technisch immer einen Schritt vorne zu sein.

Auch die Bekleidungslinie wurde unter dem unverwechselbaren Zeichen des Löwens entwickelt. Stil, Komfort, 100% rein italienisches Design sowie Funktionalität. Zurecht kann diese Bekleidung voller Stolz getragen werden, der Löwe, das Logo von U-Power, steht für Kraft, Mut, Charakter – eben Eigenschaften des Löwen.

Unter diesen Prämissen wurde die Kollektion im Jahr 2013 entworfen und wird seit dem auch Jahr für Jahr erweitert. Es gibt alle wesentlichen Bekleidungsteile wie Bundhosen, Bundjacken, Seweats, T-Shirts oder Funktionsbekleidung. Aber auch die optisch wohl schönsten Winterjacken und Parkas gehören zum Kernsortiment von U-Power. Typisch für italienisches Design ist die feine Zeichnungslinie der Bekleidung, der fantastische Schnitt und die ausgeklügelten Funktionalitätent. Zusätzlich werden nur extrem hochwertige Komponenten für die Bekleidungsteile verwendtet. Und all das ist bei jedem einzelnen Kleidungsstück bemerkbar.